SCHULKINO
in Sachsen
PROJEKTE
mit Kombiticket
SCHULKINOWOCHE
Sachsen
KINOLINO
Dresdner Kinderfilmfest

Startseite

Suche Themenübersicht Links Kontakt Impressum
L O G I NMeine Bestellung
Sie sind hier: Veranstaltungen -> Veranstaltungsdetails

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

(Film)
USA/Kanada • 2012 • Regie: David Bowers

Peinliche Situationen kennt Greg nur zu gut. In den letzten beiden Filmen musste er schon einige für einen Teenager unerträgliche Dinge hinnehmen, nicht selten zur Belustigung seiner Peiniger. Auch jetzt bleiben ihm Fehltritte nicht erspart: Pleiten, Pech und Pannen, noch mehr peinliche Momente – zusammengefasst in einem neuen Film.
Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley schon ganz viele Pläne. Nach einem missglückten Campingausflug freut er sich umso mehr seinen besten Freund Rupert und dessen Eltern in den schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu begleiten. Als er aber vorgibt, in dem Club einen Ferienjob zu haben, führt dies bald zu einer Verkettung von lustigen Ausreden und Peinlichkeiten wie das Verlieren seiner Badehose im Pool. Und das alles ausgerechnet vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills, die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbring.

"Gregs Tagebuch – Ich war’s nicht!" basiert auf der beliebten Buchreihe von Jeff Kinney.

Bestellvorgang starten ...
Veranstaltungsinfos
Sprache: Deutsch
Dauer der Veranstaltung: 94 Minuten
Empfehlung Klassenstufe: 4 bis 7
FSK Freigabe: 6 Jahre
Teilnehmerzahl: 0 bis 0 Personen

Veranstaltungskalender
Für die folgenden Termine liegen bereits Buchungen vor. Weitere Veranstaltungen können jederzeit bestellt werden.
Um diese Veranstaltung zur gleichen Zeit zu buchen klicken Sie auf den Veranstaltungsort.