SCHULKINO
in Sachsen
PROJEKTE
mit Kombiticket
SCHULKINOWOCHE
Sachsen
KINOLINO
Dresdner Kinderfilmfest

Startseite

Suche Themenübersicht Links Kontakt Impressum
L O G I NMeine Bestellung
Sie sind hier: Veranstaltungen -> Veranstaltungsdetails

Antboy

(Film)
Dänemark • 2013 • Regie: Ask Hasselbalch
Antboy

Wie es wohl wäre, in der Kapuze eines Superhelden zu stecken? Ungerechtigkeiten bekämpfen, und natürlich fliegen und Güterzüge werfen können, was auch ziemlich cool ist!

Pelle (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und ein unscheinbarer Außenseiter. Als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird, wird er plötzlich bärenstark, kann Wände hochklettern und muss unentwegt Süßes essen. Von nun an will Pelle als „Antboy“ die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ (Nicolas Bro) bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler…

Ask Hasselbalchs peppige Verfilmung der Kinderbücher von Kenneth Bøgh Andersen zeigt, dass es nicht nur auf die Superkräfte ankommt und dass die Verantwortung ist nicht minder groß ist, nur weil der Held kleiner geraten ist.

Bestellvorgang starten ...
Veranstaltungsinfos
Sprache: Deutsch
Dauer der Veranstaltung: 80 Minuten
Teilnehmerzahl: 0 bis 0 Personen

Veranstaltungskalender
Für die folgenden Termine liegen bereits Buchungen vor. Weitere Veranstaltungen können jederzeit bestellt werden.
Um diese Veranstaltung zur gleichen Zeit zu buchen klicken Sie auf den Veranstaltungsort.